Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Links. Wir wissen nicht, ob diese Links für Sie hilfreich sind. Eines aber wissen wir bestimmt: Ein Klick darauf kann nicht schaden. Hier noch eine kleine Anmerkung: Alle Opensource-Produkte, die wir verwenden unterstützten und fördern wir durch Arbeitsleistung oder Honorare. Bei den folgenden Links (in alphabetischer Reihenfolge) handelt es sich um:

Opensource, die wir "toll" finden, oft verwenden (und unterstützen) – Unternehmen, die "tolle" Produkte herstellen – Software, die wir "toll" finden – Institutionen, die "tolle" Sachen voranbringen.

XAMPP

Das XAMPP-Paket von Apachefriends - der beste Freund des Webentwicklers. Webserver, PHP und MySQL für alle Plattformen und Betriebssysteme.

C4D

Maxxon lieferet eines der besten und umfangreichsten Softwareprodukte zur Erstellung und Bearbeitung von 3D-Grafiken und 3D-Animationen.

 Print Cluster Bayern

Der Printcluster Bayern (gefördert durch das bayerische Staatsministerium) sammelt die Ideen, Bedürfnisse und Erwartungen der bayrischen Druckindustrie und erarbeitet Lösungen.

 Filemaker

FileMaker, die (für uns) intuitivste und leistungsstärkste Datenbank, die es momentan gibt. Wir setzen sie täglich für uns und unsere Kunden ein.

 Huber SE

Lösungen für Trinkwasser und Abwasser – Huber SE produziert Maschinen und Anlagen für den globalen Markt, die Abwasser aufbereiten.

 Joomla

Joomla – das Content-Management-System für Jedermann – diese Site wurde mit Joomla erzeugt :-)) Neben Typo3 ist es das CMS unserer Wahl.

 Nepalhilfe Beilngries

Die Nepalhilfe Beilngries hat etwas geschafft (geschaffen), das unvergleichlich ist. Eine kleine, schlagkräftige Gruppe gründet ein Waisenhaus, ein Krankenhaus, ein Altersheim und noch vieles mehr... Chapeau!

 Typo3

Typo3 ist neben Joomla ein weiteres CMS-System, das wir verwenden. Typo3 ist vor allem durch individuelle Anpassungen und einer dedizierten Benutzerverwaltung ein oft verwendetes CMS-System.